Erholung

Das Angebot am Kolping Campus Krems umfasst weit mehr als nur Wohnen. Gönnen Sie sich eine Erholungspause in unserer wunderschönen Cafeteria mit Terrassenbetrieb, besuchen Sie unsere Gartenanlage mit Kneippgang, nützen Sie unseren beeindruckenden Veranstaltungssaal im Dachgeschoss und kehren Sie abends ein in unserer Cafeteria mit Barbetrieb, in welcher wir Gruppen (ab einer Gruppengröße von 20 Personen) gerne -- in Kooperation mit unserem Exklusivcaterer, Herrn Alexander Hinterlechner -- mit einem Buffet-Catering verwöhnen.

Abgerundet wird das Angebot unseres Kolpinghauses durch

• eine großzügige Aula mit Sitzgruppen
  • Sitzgelegenheiten in diversen Aufenthaltsbereichen
  • Tiefgarage (gegen Entgelt)
  • und eine attraktive Grünanlage, die mannigfache Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung bietet.

In Kooperation mit Mitgliedern der Kolpingsfamilie Krems können wir unseren Hausbewohnern während des Studienjahres ein ganz spezielles Service anbieten:  drei Abende in der Woche steht das KSV Fitnesscenter im Kolpinghaus den Studierenden zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.  Details zu den Öffnungszeiten sind bitte direkt mit dem Betreiber des Fitnesscenters abzuklären.

Dachterrasse
Die Terrasse der Cafeteria