Cafeteria

Die 60 Sitzplätze im Innenbereich und 40 Sitzplätze auf der südseitigen Terrasse stehen den Bewohnern und allen Besuchern zur Verfügung.

In der großzügig angelegten Cafeteria erwartet Sie täglich von 7:00 bis 9:00 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Unser Frühstücksangebot besteht aus frischen Semmeln, zwei Sorten Brot, Müsli, Cornflakes, Joghurt, mind. vier verschiedenen Sorten Wurst und Käse, Nutella, diversen Marmeladen, Butter und Margarine.  Abgerundet wird das Angebot durch saisonales Gemüse aus der Region wie Paprika, Gurken und Tomaten.  Kaffee, verschiedene Sorten Tee, Orangensaft und auf Wunsch auch Kakao komplettieren unser Frühstücksbuffet!

Sie wohnen nicht im Kolpinghaus, möchten aber gerne bei uns frühstücken? Um nur € 5,00 können Sie unser gesamtes Frühstücksbuffet nützen!

Für ungestörte Business Breakfasts steht auch ein eigener, von der Cafeteria abgetrennter, Raum zur Verfügung, selbstverständlich mit kostenfreiem WLAN.

Gerne öffnen wir unsere Cafeteria für Gruppen wochentags auch im Abendbetrieb. Bei Interesse ersuchen wir Sie um rechtzeitige Voranmeldung!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Terrasse der Cafeteria
Frühstücksbuffet